Megalopolis

Eine frühe Fassung einer Dark Future Geschichte im Stile von Mad Max und Fallout.

Alle Texte sind © 2007 by Jan van Pütten

Da ich genau weiß, dass ich niemanden daran hindern kann, die Texte zu kopieren, gebe ich hiermit die explizite Erlaubnis, sie wiederzugeben, mit der Auflage, dass die Copyright Notiz beigefügt wird sowie vorzugsweise ein Link hierher.

Denkt immer daran: Wer es nötig hat, anderer Leute kreative Schöpfungen zu stehlen, ist nicht nur ein moralisch äußerst fragwürdiger Mensch, sondern vor allem eines: unkreativ.

Ich freue mich über jeden (konstruktiven) Kommentar, der hier hinterlassen wird, entweder hier als Oberkategorie oder zu den einzelnen Kapiteln.

Ich werde versuchen, die Geschichte mehr oder minder regelmäßig zu erweitern, mit dem erklärten finalen Ziel einer Veröffentlichung in Buchform. Ob eines von beiden Zielen, alle beide, oder keines erreicht werden, steht natürlich in den Sternen.

Das Ganze ist für mehr oder minder Erwachsene Leser gedacht, was jedoch nicht bedeutet, dass ich prinzipiell vorhabe, explizite Sexszenen zu benutzen. Wer sich also von so etwas abgestoßen fühlt, dürfte sicher weiterlesen können. Erwachsenere Zielgruppe ergibt sich hauptsächlich daraus, dass gewisse Szenen (Kämpfe und ähnliches, um genau zu sein), auch ein bisschen eingehender beschrieben werden als nur mit ‚Sie kämpften. Protagonist gewann‘ ;)

Wer also seine Kinder dransetzen möchte: Ich empfehle ein Alter von 14 Jahren und älter.

In dem Sinne: Enjoy. Ich freue mich über jede Kritik.

Zum Intro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s