Kurzgeschichten

Diese Sektion enthält einige mehr oder minder peinliche Kurzgeschichten, die alle vier Jahre oder älter sind. Möglicherweise lesenswert, aber ich fürchte, ich bin an dieser Stelle nicht objektiv genug, um Empfehlungen auszusprechen ;-)

Da ich genau weiß, dass ich niemanden daran hindern kann, die Texte zu kopieren, gebe ich hiermit die explizite Erlaubnis, sie wiederzugeben, mit der Auflage, dass die Copyright Notiz beigefügt wird sowie vorzugsweise ein Link hierher.

Denkt immer daran: Wer es nötig hat, anderer Leute kreative Schöpfungen zu stehlen, ist nicht nur ein moralisch äußerst fragwürdiger Mensch, sondern vor allem eines: unkreativ.

Ich freue mich über jeden (konstruktiven) Kommentar, der hier hinterlassen wird, entweder hier als Oberkategorie oder zu den einzelnen Kapiteln.

Alle Texte sind © 200x by Jan van Pütten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s